Unsere Kanzlei besteht seit 2001 auf der Mülheimer Straße 77 in Duisburg-Duissern in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Kanzlei war 1997 von Silke Leppig in Duisburg-Neudorf gegründet worden; Schwerpunkte der Tätigkeit lagen bereits damals auf den Gebieten Familien- und Arbeitsrecht. Ute Voßkamp war seit 1996 als Syndikusanwältin beratende Rechtsanwältin in der Wirtschaft. Durch den Zusammenschluß konnte das Spektrum der Kanzlei in den Schwerpunkten um die Fachgebiete Verkehrsrecht, Mietrecht, Vertragsrecht, Kaufrecht und Inkasso erweitert werden.
Silke B. Leppig

Silke B. Leppig

Fachanwältin für Familienrecht

Geboren in Münster 1963

1982 – 1989: Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen
Wilhelms-Universität in Münster
1989 – 1992: Auslandsstudium an der Sorbonne in Paris, Frankreich Diplom: DSU, Paris II
1993 – 1995: Referendariat in Duisburg
1996 – 1997: Tätigkeit in der öffentlichen Verwaltung
Seit 1997: Selbständige Rechtsanwältin
Seit 2007: Fachanwältin für Familienrecht

Erfolgreiche Absolvierung des Fachanwaltskurses Arbeitsrecht

Ute Voßkamp

Ute Voßkamp

Fachanwältin für Verkehrsrecht

Geboren in Wesel 1967

1986 – 1992: Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen
Wilhelms-Universität in Münster
1993 – 1995: Referendariat in Duisburg
1996 – 2001: Angestellte Rechtsanwältin mit den Schwerpunkten Inkasso, Vertragsrecht und Gesellschaftsrecht in mittelständischen Wirtschaftsunternehmen
Seit 2001: Selbständige Rechtsanwältin
Seit 2012: Fachanwältin für Verkehrsrecht